Sonntag, 19. April 2015

Mini-Kärtchen mit Perpetual Calendar von SU


Inspiriert durch ein Video von PootlesPapercraft hab ich auch mal versucht mit dem Perpetual Calendar Stempelset von SU zu spielen.

Entstanden sind Minikärtchen im Format 7x7 cm.
Achtung Bilderflut :-)

Osterglocke und Kürbisgelb
Glutrot und Wassermelone

Himbeerrot und Türkis
Bermudablau und Pazifikblau
Olivgrün und Saharasand
Schiefergrau und Schwarz
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Saharasand und Schiefergrau. Darum bekommt ihr beide zu sehen.

Des Weiteren habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset Perfekte Pärchen und die 1" Quadratstanze verwendet.

Ein kleines Highlight mit der Sternstanze aus dem Itty-Bitty-Stanzenset und ein bisschen Glitzerkarton musste dann auch noch sein :-)



Mir gefallen sie richtig gut. Sind bestimmt nicht meine letzten Mini-Kärtchen. Vielleicht sind sie ja auch was für euch.

Liebe Grüße

Paddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen